Tannenbaum

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna S., Du hast es geschafft! Du bist unsere allererste Patin für die Farbe des Monats. Du gehst also in die Geschichte ein

1.Wie bist Du auf genau diese Farbe gekommen und bei welcher Gelegenheit?

Grün bestimmt quasi mein Leben. Seit meiner Jugend gibt es keine schönere Farbe für mich und damit war klar, dass ein eigener Lack einfach grün werden muss. Dass es so ein tiefes Dunkelgrün geworden ist, lag wahrscheinlich an einem Sofa, das ich kurz vor der Bewerbung in einem schwedischen Möbelhaus gesehen habe.

2. Was verbindest Du mit diesem Farbton?
Mal abgesehen von diesem unglaublich schicken Sofa, denke ich bei diesem Farbton an “Heimat”. Ich lebe auf dem Land und genieße täglich den Ausblick auf jede Menge Wälder und damit Freiheit ohne Ende, wenn es die viel zu knappe Freizeit dann zulässt.

3. Beschreibe die Farbe in 3 Worten
Elegant, Freiheit und Geborgenheit

4. Zu welchem Outfit oder Anlass empfiehlst Du diese Farbe?
Das könnt ihr mich nicht fragen – natürlich ist das ein Lack, den man einfach immer tragen kann 😄
Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich ihn auf jeden Fall für Ausgehabende empfehlen. Oder Geburtstage. Als Gast auf einer Hochzeit oder im Berufsleben. Und natürlich an Weihnachten.
Ihr seht, das kann und will ich nicht entscheiden, weil Grün geht einfach immer.

5. Wer bekommt Deine Kreation von Dir geschenkt?
Ganz klar Laura von @lackschaft, die genau so grünifiziert ist, wie ich. Und meine liebste Iris von @pinselpoesie bekäme auch einen, weil sie es einfach verdient hat!
Ein paar verlose ich an meine Follower auf Instagram.
Definitiv werde ich mir aber 1 oder 2 Lacke als Backup behalten und der allerletzte übriggebliebene Lack geht an meine Tochter, damit sie meine Lacke nicht benutzen muss.
Hier sammelt nämlich jeder für sich 😅

NAGELLACK KAUFEN