Für was wir stehen

Das macht LoLaLabs besonders

LoLaLabs ist eine Kosmetikmarke die Deine Wünsche ernst nimmt, schnell auf Trends reagiert und dabei Qualität und Nachhaltigkeit bewusst verfolgt.

Gib uns Deine Inspiration

Die Idee von LoLaLabs ist Dich in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Ziel haben Viele, aber wir nehmen es extrem Ernst.

Wir setzen Deine Wunschfarbe um, d.h. Du bist Inspirationsquelle. Und natürlich sollst dafür belohnt werden: Deine Farbe trägt Deinen Namen und Du bekommt als Dankeschön 5 Flaschen Deiner Farbe gratis zugesandt.

Aber nicht nur die Farbe sollst Du wählen, zukünftig kannst Du aktiv bei Produktentwicklungen teilnehmen. Schon bei der Entwicklung unseres Nagellackes hat unsere Community mitgewirkt. Wir haben einige Merkmal abgefragt, bspw. zum Pinsel. Das Feedback war klar für einen breiten Pinsel: deshalb findest Du diesen nun auch bei uns in den Lacken.

Unser Shop

Mit unserem Shop bieten wir Dir die Möglichkeit einzelne Produkte zu kaufen und zu testen oder Produkte aus der Box nachzukaufen.

Ziel ist es 100 Farben anzubieten und natürlich auch Produkte aus weiteren Kategorien. Dabei schicken wir auch Produkte in Rente bei denen wir glauben, es wird Zeit für etwas Neues. Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen

Was heißt hohe Qualität und Nachhaltigkeit

Hohe Qualität und Nachhaltigkeit stehen für uns nicht im Gegensatz zu Trendsetting. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben uns daher entschieden so weit wie möglich auf die Herkunft, Herstellung und Inhaltsstoffe unserer Produkte zu achten.

Unsere Nagellacke werden ausschließlich in Deutschland produziert. Damit stellen wir nicht nur hohe Arbeitsstandards sicher, sondern haben auch kurze Lieferwege zu Euch und schonen damit die Umwelt.

Unsere Lacke sind 14 free, d.h. frei von den 14 Inhaltsstoffen, die weder für die Umwelt noch für Dich geeignet sind, aber leider immer noch häufig in Lacken verwendet werden. Darüber hinaus sind alle Nagellacke vegan und Du kannst unsere Lacke frei von Sorgen genießen. Die Qualität darf darunter natürlich nicht leiden, deshalb haben wir unsere Lacke von 60 Followern und Freundinnnen testen lassen: kein Feedback ist am Ende mehr Wert als das direkte Kundenfeedback.

Auch unsere Flaschengröße haben wir bewusst aus Nachhaltigkeitsgründen gewählt. Durch viele Umfragen und Gespräche mit Kundinnen haben wir immer wieder gehört, dass häufig halb leere Flaschen weggeworfen werden, weil die Farbe ausgetrocknet oder nicht mehr in ist. Diese unnötige Verschwendung wollen wir vermeiden.

Deshalb denken wir LoLaLabs wird Dich und Deine Liebsten begeistern und wir freuen uns Dich immer wieder mit unseren tollen Produkten überraschen zu dürfen.