HimBär

Herzlichen Glückwunsch liebe Meike, Du hast es geschafft! Du bist unsere  Patin für die Farbe des Monats September.

1.Wie bist Du auf genau diese Farbe gekommen und bei welcher Gelegenheit?
Als ich mich vor ein paar Jahren mit einer Grafikerin unterhielt, die das Logo meines Blogs gestaltete, sollte ich eine Nuance finden, die meine Nagellack-Liebe in einer Farbe ausdrückte. Das tiefe Rot steht für das Herzblut, das in meiner Sammelleidenschaft, meiner Website und in meinen Fotos steckt.

2. Was verbindest Du mit diesem Farbton?
Liebe und Leidenschaft (auch) für Nagellack.

3.Beschreibe die Farbe in 3 Worten
Passion, Liebe, Herzblut

4. Zu welchem Outfit oder Anlass empfiehlst Du diese Farbe?
Ich finde, dass man diese Farbe zu vielen Anlässen und Outfits tragen kann. Besonders gut gefällt mir diese Nuance aber zu festlichen Anlässen und in Kombination mit schwarzer Kleidung oder auch ganz leger zu Jeans mit weißem Hemd.

5. Wer bekommt Deine Kreation von Dir geschenkt?
Meine zwei besten Freundinnen und die lieben Instagram-Mädels, die mich bislang auf meinem Weg begleitet haben.

NAGELLACK KAUFEN